Meet & Greet Diversity and Equal Opportunities

Wir möchten die Nachbarschaft in der Bonn Research Alliance (BORA) nutzen und laden zu einem kollegialen Austausch im Bereich Diversität und Chancengerechtigkeit ein.
Dieser richtet sich an Kolleg*innen aus Management, Verwaltung und Wissenschaft, die sich mit allen Anliegen um Diversität und Chancengerechtigkeit in Strukturen, Prozessen und im Handeln von wissenschaftlichen Einrichtungen befassen.
Ziel ist es
- sich gegenseitig kennenzulernen,
- Einblicke zu erhalten, wie die o.g. Bereiche in den verschiedenen Einrichtungen aufgestellt sind,
- sich darüber auszutauschen, welche Ziele in welchen Prozessen verfolgt werden, und
- wer welche Angebote macht, und welche Angebote auch von anderen Einrichtungen genutzt werden können,
- sich über aktuelle Herausforderungen auszutauschen und Tipps zu geben,
- zu wissen, wer auf der anderen Seite des Telefonhörers sitzt, wenn man sich im Alltag beratschlagen möchte.
Donnerstag, 13.06.24 - 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Themengebiet
Diversität

Alle Interessierten